WM-Gruppenphase und 8tel Finale und die WAHL

Die WM in Brasilien hat ja, für mich, recht spannend begonnen. Das ganze ist etwas neues für mich, meine erste WM die ich als Journalist betreue. Im Radio. Zuerst gehört. Wie der Claim von Radio Ö24 halt so ist.

Es war bislang eine tolle Erfahrung, aber stressig zugleich.
Nun sind die 8tel Final-Spiele vorbei und wir starten direkt hinein ins Viertelfinale.

BRA vs. COL
NED vs. CRC
FRA vs. GER
BEL vs. ARG

Nur Gruppensieger sind weitergekommen und jetzt trennt sich dann wohl oder übel die Spreu vom Weizen.

Ich bin schon sehr gespannt was da rauskommt – mein Hoffnungstipp ist ja noch immer Belgien aber ich denke, wenn Deutschland gegen Frankreich gewinnt, dann holen unsere “Lieblings-Nachbarn” den Titel. Wobei, eigentlich kann man gar nichts sagen wer Weltmeister wird… Alle Teams sind stark.
Wir werden sehn…

Außerdem gibts da noch diese eine Wahl… Die TV-Journalisten Niederösterreich Wahl.

Ich wusste nicht mal das ich dafür nominiert worden bin, und wer hat das überhaupt gemacht?! Keine Ahnung…
Gewinnen wäre natürlich nett, aber dafür seit Ihr verantwortlich. Vielleicht wird’s ja was!

Falls ihr Abstimmen möchtet – das ist übrigens einmal täglich möglich, könnt ihr das hier machen:

Danke!
so long
Flo

Veröffentlicht unter News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


6 + = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>