Über mich

Flo Haidvogl

ist 29 Jahre alt und seit 2008 Moderator.
Frech und höflich, vorlaut und doch schüchtern. Ob man das alles kombinieren kann?

„Keine Ahnung ob das möglich ist, diese Begriffe werden mir zugeworfen. Es wird schon Wahres dran sein.“

 

Von Kind an war er schon sportlich interessiert. Sei es jetzt Fußball im Park oder Schifahren im Verein.
Auch die ersten Medaillen sind schnell eingefahren gewesen. Danach kam der Wechsel zum Eishockey und Inlineskaterhockey. Beachvolleyball, Golf, Tennis und Tischtennis als Ausgleichssport

„Meistens kann ich mich selbst gar nicht entscheiden was ich als nächstes machen möchte. Aber wenn ich mich entschieden habe, dann mit voller Energie bis die Battarie leer ist.“

 

Vom Radio zum Fernsehen.

Das war für Ihn bestimmt kein leichter Weg. Es hat ein wenig gedauert aber aktuell ist er für SchauTV in der „die heißeste Liga Österreichs“, sowie auch für heute.at als Online-Redakteur in der Fußball Sparte unterwegs

„Ich persönlich möchte mich auf Sportberichterstattung konzentrieren. Möchte dort meine Wurzeln in den Boden stecken und wachsen, um eines Tages zu den Besten zu gehören.“