Studio und was dazu gehört

Das ging nun wirklich schnell! Am Freitag noch eine Pilot-Sendung, am Montag schon auf Sendung… So schnell hat das gleich mal funktioniert und ich war etwas verblüfft um ehrlich zu sein und aufgeregt.

Ich hab meine erste Fernseh-Studio-Sendung gehabt. Eine tolle Erfahrung und es ging um Sport – perfekt!

Alles hat mal mit der Maske begonnen:

Dazu braucht man die richtige Maske. Danke @Marion!

und noch einmal:

Dazu braucht man die richtige Maske. Danke @Marion!

Danach ab ins Studio – vorher wird man natürlich noch verkabelt…

Da wird noch alles vorbereitet und dann geht es auch schon los

Die Sendung selbst kann man auf schaumedia.at anschauen.
Ich bin nun ab sofort für die Admiral Basketball Bundesliga in Österreich zuständig.
Es geht also Bergauf.

Heute geht’s zum Interview mit Kurt Jusits der von Stegersbach zum Wr. Sportklub gewechselt hat. Die Transfer Gerüchteküche prodelt aktuell wieder und wir fragen nach!

So long
Flo H.

Veröffentlicht unter News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


8 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>