Eingewöhnungsphase

Das hier ist ein wenig neu für mich. Updates schreiben sollte zur Gewohnheit werden.

Ich versuch zumindest mal mein letztes Wochenende wieder in Erinnerung zu rufen.

Der Freitag war besonders genial, auch wenn ein bitterer Beigeschmack bleibt.
Deutschland – Österreich – Allianz Arena München.
Freunde… Das Stadion hat was, das ist ganz schön GROSS und mir gefällt es dort. Auch arbeiten ist dort es sehr angenehm, wobei… die Österreich-Fans waren schon ganz schön laut, aber was soll man sich von unseren Nachbarn aus München auch erwarten… die schreien ja nicht mal ordentlich wenn der FC Bayern die Königsklasse gewinnt. Egal es war ein besonderes Erlebnis muss ich ganz ehrlich sagen.

Am Samstag war auch schon das nächste zu tun. Für heute.at die Regionalliga Ost sowie auch die Wiener Stadtliga und sämtliche Unterligen betrachten und Berichte dazu schreiben.

Sonntag dann für heute.at das Vienna-Capitals Match beobachtet. Die Wiener haben gewonnen, aber das wisst ihr vermutlich eh schon.

Ein Video hab ich auch noch für euch!
Eins aus München

so long
Flo

Veröffentlicht unter News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


5 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>