Alles neu!

Hey!

Ich habe mich nun auch hinreißen lassen und mir einen Twitter Account zugelegt. Dort wird es primär um Fußball und Sport sowie meine lustigen Gedanken dazu geben. @flohaidvogl das ist der Name dazu.

RLO: Rapid vs. Schwechat. Da hätten sich die Schwechater mehr verdient, wer so eine gelb-rote Karte bekommt, müsste eigentlich bestraft werden. Nein mit einem direkten Eckball wurde der Kapitän der Grünen belohnt. Auch ok, 2:1 Sieg und weiterhin Tabellenführer.

SchauTV zeiget das Spiel am Montag, ab heute müsste die ganze Sendung auch auf schaumedia.at in der Mediathek “die heißeste Liga Österreichs” zu sehen sein. Natürlich mit meinem Kommentar.
Apropos SchauTV, am Mittwoch habe ich einen Termin um komplette Spiele für das Fernsehen nach zu kommentieren. Auf das freue ich mich schon! Eine perfekte Übung für mich und natürlich jede Menge Spaß!

Gibt’s sonst noch was? Nö denke nicht, also schöne Woche euch!

Ps: Am Freitag bin ich wieder in Dornbach, Sportklub vs. Wiener Viktoria. Für WV ist es das 2. Wiener Derby in 2 Wochen. Das erste konnte der ExEx-Club von Toni Polster gegen den FAC gewinnen. Mal schauen ob die angeschlagene Kraft-Elf da etwas dagegen hat.

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


eins × = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>